Geschichte

Bei der Firmengründung am 1. November 1990 ahnte wohl selbst Firmengründer Stephan Naumann nicht, welch erfolgreiches Unternehmen er ins Leben gerufen hatte. Zusammen mit Helmut Frick aus Wiesbaden gründete Druckmeister Stephan Naumann die „Druckservice Schleiz Naumann & Partner GmbH“ in der Oettersdorfer Straße 15 in Schleiz. Nachdem sich das Unternehmen in den Folgejahren zu einem führenden Dienstleister der Region entwickelte, erfolgte im Jahr 2000 der Umzug in die jetzige Produktionsstätte in der Greizer Straße 7-9. Im Zuge dessen wurde nicht nur das Innere des Gebäudes an die Bedürfnisse angepasst, sondern auch die Außenanlage mit einem eigenen Kundenparkplatz neu gestaltet.

Nach über zwei Jahrzehnten entschied sich Stephan Naumann, die Firma in andere Hände zu geben und sich aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen. Mit Bernd Fritzsche steht seit 2012 ein erfahrener Geschäftsführer mit umfangreichem Wissen und jahrelanger Erfahrung an der Spitze der Druckerei. Dieser brachte behutsam seine Ideen und Konzepte ein, ohne dabei die bisher erfolgreiche Unternehmensphilosophie und das gesamte Konzept gänzlich zu ändern. Doch mit der Übernahme der Firma durch den neuen Gesellschafter, erfolgte dennoch eine behutsame Neuausrichtung.

Der Digitaldruck ergänzt nahezu vollwertig den Offsetdruck. Damit kann die Druckerei flexibel auf Nachfragen reagieren und holt die Wertschöpfung verstärkt wieder ins Unternehmen zurück. Durch neue Technik, ein motiviertes und professionelles Team sowie vielen neuen Ideen wird seitdem die Produktpalette ständig erweitert, ohne das die bewährte und bekannte Qualität leidet.

Um die Umfirmierung abzuschließen, wurde das Unternehmen im Mai 2013 in „DIE PRINTAGONISTEN GmbH“ umbenannt. Außerdem übernahm Bernd Fritzsche die Glauchauer „Druckerei-Adam-Service GmbH“ und kann durch diese Niederlassung eine noch höhere Qualität in nahezu allen Bereichen des Druckereiwesens anbieten. Beide Standorte arbeiten Hand in Hand und ergänzen sich jeweils mit Ihren Stärken in Offset- und Digitaldruck. Somit entstehen auch neue Synergieeffekte, z.B. das Anfertigen von Plastikkarten und verschiedene Prägungen, beispielsweise Blind-, Gold-, Silberprägung, die sinnvoll von uns genutzt werden und eine effiziente Produktion gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns.

Die Printagonisten GmbH
Greizer Straße 7-9
07907 Schleiz
Tel.+49 (0)3663/423308
Fax +49 (0)3663/413411
info@printagonisten.de

Öffnungszeiten Schleiz

Montag - Donnerstag
7.00 - 17.00 Uhr
Freitag
7.00 - 14.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Niederlassung:
Karlsweg 8a
08371 Glauchau
Tel. 03763/2896
Fax 03763/2671
adam@printagonisten.de

Öffnungszeiten Glauchau

Montag - Donnerstag
7.30 - 17.00 Uhr
Freitag
7.30 - 14.00 Uhr

Besuchen Sie uns bei ...

Designed & Produced by Web-adrett. Copyright © 2014 Die Printagonisten. Alle Rechte vorbehalten.